• The Soxguys

Baggys are back!

Wenn wir unsere Jugendbilder anschauen belächeln wir oft den damaligen Modestil. Vieles was damals cool war feiert dann aber irgendwann wieder sein Revival. Ihr habt eure Baggys hoffentlich schön aufbewahrt?


Zwischenzeitlich wurde man schief angeschaut, wenn man mit breiten sagging Pants durch die Stadt lief. Seit letztem Herbst sind die Klamotten aber wieder absolut trend. Man trägt unten weit und im Schritt durchaus tief. Achtet mal darauf: Man sieht von Woche zu Woche mehr heisse Boys mit diesen Pants. Geil kombiniert mit low Afos oder anderen coolen Sneax triggert uns der Style ziemlich. Dazu noch einen trendigen Haarschnitt (auch hier ist wieder länger angesagt...) und perfekt ist der Hottie! Einen Haken hat die ganze Sache: Man sieht die Socks weniger offensichtlich. Aber spätestens wenn der Typ neben dir die Sneax auszieht hat man dann ja wieder den Überblick :-)


Wir ziehen gerne mit und tragen auch wieder öfter Baggys. Was denkt ihr zum Trend - like or dislike? Tipps für besonders coole Pants? Schreibt es unten in die Kommentare!