• The Soxguys

Im Fokus: Addiction Berlin

Addiction ist ein Partylabel aus Berlin und steht für gute Musik und heisse Jungs. Internationale Veranstaltungen wie Skipride in Österreich (Tipp: Schaut euch mal die Fotogalerie der letzten Events an --> omg...), Maspalomas Pride oder Veranstaltungen in London und Paris sind die besonderen Highlights im addiction-Kalender. Von sexy Sneakerboys über Bodybuilder in Ringer-Outfits bis hin zu Normalos ist da fast alles vertreten. Die heissen Pics von addiction in den Socials hast du bestimmt schon gesehen.


Nun gibt es Fan-Gear der Marke. Und die hat es definitiv in sich. So sexy wie das Label sind auch die Socks. Stylisches Design und hervorragende Qualität - ein Must have für jeden Boy! Addiction versteht sich nicht nur als fetish Brand sondern will mit coolen Sox alle Guys begeistern. Es sind daher auch keine speziellen Botschaften auf den Socks. Wenn du also nicht direkt zeigen möchtest, dass du ein Soxguy bist, so ist diese Gear ein guter Deal. Addiction ist mit der "Classic" Variante gestartet und hat grosse Begeisterung ausgelöst. Die Socks werden gerade mega gehypt. Die Marke will kräftig durchstarten und wartet in nächster Zeit mit neuen Designs auf. Man darf gespannt sein.

Addiction Socken | addictions socks | addiction berlin | addiction party | gay socks | gay fetish socks | soxguys | sockstore
Vinc mit Addiction socks

Während momentan der Fokus voll auf dem Merchandise liegt, so kann das Addiction-Team hoffentlich schon bald wieder die legendären Parties veranstalten. Wir waren schon auf einigen davon und können diese echt empfehlen. Die Events sind immer top organisiert und die sexy Boys aus den Socials kann man auch live antreffen. Auch beim Sound heben sich die Addiction Parties von anderen Gayparties ab. Es legen professionelle DJs auf und sorgen so für eine wirklich gelungene Partynacht.


Wir sind ziemlich stolz die Socks von Addiction Berlin im Shop zu haben! Nutzt die Gelegenheit und ordert eure Socken noch heute!


Website von addiction Berlin

IG-Account von addiction