• The Soxguys

Im Fokus: Twinkx

Twinkx ist ein junger Brand mit Sitz in Leipzig. Deutsche Jungs wissen einfach was geil ist und Style hat!


Unter einem "Twink" versteht man gemäss Wikipedia einen "einen jung aussehenden, schlanken Mann mit höchstens geringfügiger Körper- und Gesichtsbehaarung und wenig „typischen“ Männlichkeitseigenschaften wie zum Beispiel Muskeln." Das Model von Twinkx verkörpert diese Eigenschaften mustergültig und gefällt uns ganz gut... :-) Lohnt sich mal auf IG danach zu suchen... Wir finden aber: Nicht nur Youngster steht die Twinkx-Gear! Die Socks gibts in drei Designs. Immer als weisse sox mit schwarzer Aufschrift oder mit Streifenmotiven. Das Design ist eingestickt und nicht aufgedruckt - die Twinkx Sox sind hochwertig verarbeitet! Willst du ein trendy Outfit zeigen, so gehören diese gay socks einfach dazu!


Highlight des Brand ist unumstritten die Kollektion mit Nylon-Gear. Die Jackets und Pants in den Varianten "Basic" und "Midnight" haben es uns ziemlich angetan. Das Feeling beim Tragen dieser Nylongear ist einfach nur geil. Sorry, kann man nicht anders sagen. Dieses Material hauchdünn am nackten Körper zu spüren und dazu das stylische Design und der gute Schnitt: Ein Must-have für jeden Kinkster! Trägt ihr das an einer Party so werdet ihr mit Garantie betouched. Die Boys lieben es! Sorry bei uns geht gerade das Kopfkino los :-)


Die Socks kriegst bei uns im Store. Bestell Sie dir und mach dich zum Twink(x)-Boy!

Luka in Twinkx Gear am Darklands Festival 2020