• The Soxguys

Magst du smelly socks?

Stylische Socks gehören zu jedem kinky Outfit. Was aber, wenn die Socks schön feucht und smelly sind? Triggert dich das? Bei uns ist die Antwort klar :-) Wir stehen total drauf, wenn ein sexy Typ vor uns ein paar geile Treter auszieht und es da schön rausdampft. Eine Mischung zwischen Sweat, lange getragenen Sneaks und bisschen Cum - omg da werden wir direkt horny. Einfach an den Feetz von nem geilen Typen zu liegen und seine Sox zu sniffen - was gibt es geileres? Ok, sich die Sneaks zu schnappen und aufs Face zu drücken und zu inhalieren ist auch mega :-)


Noch lieber sind wir die Prolls und drücken gierigen Subs unsere Socks ins Face. Diese willigen, demütigen Blicke - das gibt einem Master pure Befriedigung. Schön mit warmen Socks dem Sub übers Face fahren, ihn zwingen Rotze zu nehmen und so weiter... Wir werden oft gefragt, wie lange wir die Socks den tragen. Meist sind das wohl 4-5 Tage. Wenn wir wissen, dass ein Sub vorbei kommt gerne etwas länger. Smell kann ja echt sehr unterschiedlich sein. Zu krass stinkig oder zu "modrig" mögen wir nicht. Die perfekte Mischung macht es aus und da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben.


Der Text macht dich horny? Du solltest smelly sox ordern! Check mal unsere Website: www.sniffmysox.com

smelly socks, gay sportswear, gay socks, socksniffer, kiffeur
Na, wer will ran?

Wir haben vor etwa zwei Jahren aufgrund von einigen Nachfragen sniffmysox.com ins Leben gerufen. Seither haben fast 200 Socksniffer aus der ganzen Welt (ja, von jedem Kontinent) geordert. Wir haben mega Spass für willige Subs socks einzutragen und manchmal gehen wir auch auf Spezialwünsche ein. Unsere Boys kriegen die Sox in einer Vakuum-Verpackung, sodass beim Versand wenig Smell verloren geht. Wenn man nach Erhalt die Sox 1-2 Stunden trägt, dann entfalten Sie warm wieder den vollen Mastersmell. You should try it out!