• The Soxguys

Nylon gear

Wir verkaufen auf unserer Seite stylische Socks für Kinkster. Gleichzeitig wollen wir euch aber auch zeigen welche Gear wir tragen und euch so vielleicht Inspiration für neue Styles geben. Was wir mega mögen ist Nylongear.


Der hauchdünne Stoff fühlt sich einfach so geil an und steht fast jedem Typ. Meist tragen wir darunter nichts, so hat man das beste Feeling. Okay, wenn du in der kalten Jahreszeit damit einkaufen willst, so ist das vielleicht etwas ungeeignet. Aber Zuhause auf dem Sofa, beim chillen im Park oder natürlich an einer Party kann man Nylongear perfekt tragen. Wenn man lange an einer Party unter hot boys ist, so schwitz man darin doch ziemlich. Viele Jungs mögen ja den Sweat vom Master - hat also auch Vorteile :-D Auch beim fummeln fühlt sich Nylon so geil an. Dein Gegenüber merkt ohne Hürde was du zu bieten hast. Gewisse Subs werden schon beim Rascheln des Stoffs ganz wild. Cool ist auch, dass man bei Nylonpants immer schön die Sox zeigen kann ohne das viel Stoff blöd zu verstecken ist.


Ein paar Impressionen:


Wir tragen Nylongear von Twinkx

AASSSOXX

Boxer Barcelona Michal Marek

Dies sind keine Affiliate-Links. Wir erhalten für die Nennung kein Geld.


Was triggert dich an Nylon? Was ist dein Lieblingsoutfit? Kennst du noch einen guten Hersteller? Schreib es in die Kommentare!